-> E27 LED

Filter

E27 Leuchtmittel - LED Lampen

Der E27 Sockel wird von Experten auch gern als so genannter „Volkssockel“ bezeichnet, denn diese Art der Fassung wurde bereits vor vielen Jahren von Thomas Edison erfunden und erfreut sich noch heute einer großen Beliebtheit. Diese Glühbirnen sind in den meisten Haushalten vorzufinden, sollten allerdings möglichst durch moderne LED Leuchtmittel (LED Lampen) ersetzt werden, da sich auf diese Weise bis zu 90 Prozent Strom einsparen lassen.

Der entsprechende Tausch gestaltet sich denkbar einfach, denn die alten Glühlampen werden lediglich durch die neuen LED Leuchtmittel mit E27 Sockel ersetzt und bieten sofort die volle Leuchtkraft ab der ersten Sekunde. Konkret bedeutet dies, dass lästige Warte- und Vorlaufzeiten der Vergangenheit angehören.

Die E27 Leuchtmittel bieten warm-weißes Licht, welches mit einer herkömmlichen Halogen- oder Glühlampe vergleichbar ist. Positiv ist außerdem die sehr hohe Lebensdauer, denn sie erfreuen den Verbraucher mit etwa 25.000 Betriebsstunden.